Heilende Körperarbeit
Einzeltraining
01. Dezember. 2020

Heilende Körperarbeit

Körper & Geist, Heilende Körperarbeit

Adresse: Online
Online
Ansprechpartner: Mag. Marija Mischkulnig
Mail: +43699/12673269

ONLINE-SITZUNGEN
Verwurzelung – Körperarbeit an den Füßen

Eine Serie von Einzelstunden, um Blockaden, die den Kontakt zur persönlichen Erdung und zur Selbstfindung stören, zu schmelzen und aufzuheben.

Die FUSSARBEIT erlaubt, alte prägende Muster aufzuweichen als auch traumatische Speicher zu leeren. Gefühle, die schon lange darauf warten, verarbeitet zu werden, können über sanfte, entspannen – de Regenerationsarbeit erreicht werden. (Die Gefühle werden von mir teilweise beschrieben.) Weiters kann das persönliche Potenzial aufgeweckt werden. Es wird klarer erfahrbar, wer man sein möchte und welche Vision authentisch lebbar ist. Auch wenn man ständig auf den Füssen ist und diese überanstrengt wurden, ist eine Serie an Fussarbeits-Stunden sehr wirksam; weiters nach Operationen und Verletzungen.

Welches Online-Medium wir wählen entscheiden wir bei der Terminvereinbarung; auch was für den Ablauf zu beachten ist … es ist unkompliziert.
So finden wir überraschende Erkenntnisse und Zusammenhänge zu Deinen körperlichen und/oder emotionalen Belastungen, Stressmustern und geistigen Blockaden. Wir finden gemeinsam einen Weg, der Dir einen Sinn eröffnet und der Dir Perspektiven einer Weiterentwicklung gibt. Das Lernen und die Persönlichkeitsentwicklung werden vielleicht sogar als Abenteuer erlebt.
Zu sich selbst zurück zu finden, sich balancieren und stabilisieren zu können als auch wieder eine innere Harmonie fühlen zu können – das macht das Leben wieder lebenswerter.

Die Online-Möglichkeit gibt uns einen leichten Zugang, unzählige Kilometer und Widerstände zu überwinden, um uns zu treffen und zu beraten, wie es weiter gehen soll… Die Belastungen können über den Online-Zugang gemildert werden. Wie das sein kann, zeigt dann die persönliche Erfahrung.
Die Dauer der Online-Sitzung kann sehr leicht variiert werden. Falls man in Folge nachschaut, was sich getan hat, so können die Einheiten dem Bedarf angepasst und auch kürzer gehalten werden.
Eine erste Einheit dauert im Regelfall 45-90 Minuten. Am häufigsten sind es 60 Minuten.
Auffrischungseinheiten dauern im Regelfall zwischen 30-60 Minuten.

Weitere Details findest du hier ->

Termine nach Absprache

Honorar: 70,- für 60 Minuten; ab 2021 sind es 75,-
Je nach Dauer wird dann anteilig berechnet.
Ich freue mich auf unsere Online-Begegnung!

Preis: € 66.- p.P.

Trainer/in:

Industriekauffrau; Mag.a der Psychologie, Universität Wien; Körperarbeit; Geistheilung; Clownerie; Selbststudium; Meditation

Ich interessiere mich für die Veranstaltung und möchte mehr Infos.