Marija Mischkulnig
Gesundheit, Kreatives, Persönlichkeitsentwicklung, Spirituelles
Ich praktiziere Heilende Körperarbeit, arbeite ganzheitlich für das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele, um die Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung zu fördern.

Marija Mischkulnig

Adresse: 1140 Wien und Kärnten
Breitenseer Straße 3/DG/14
Telefon: +43699/12673269

Mein Motto:

Bewusstheit LEBEN!

Meine Tätigkeit:

Hochsensitivität, Hochsensibilität und eine meditative Ausrichtung helfen mir, mein angesammeltes Basis- und Erfahrungswissen auf die spezifische Ebene zu übertragen, nach der die fragende Person fragt, die gesund und zufrieden werden möchte. Über Berührung, mein Sehen, Beschreiben und gemeinsames Zusammentragen der Lebenserfahrungen. In Einzelstunden oder Kleingruppen. Auf www.mischkulnig.info gibt es sehr viele Details dazu. Auch einfühlsame Begleitung für hochsensible Personen in Wien und Kärnten. Interdisziplinäre Projekte: Wochenend-Seminar mit der Verlegerin Christina Bauschke zum Kreativen und Heilsamen Schreiben Neuland betreten und im Moment sein – Einzelaufstellungen gemeinsam mit Mag.a Karin Graf Im Rahmen des österreichischen hochsensitiv.net Netzwerkes: Projektinitiative HSP Kärnten – spontan & digital

Über mich:

Der zweite Bildungsweg neben der beruflichen Tätigkeit ermöglichte mir, über die Externistenreifeprüfung zur Universität Wien zu gelangen. Jubel! Psychologie studiert und abgeschlossen, ganzheitliche Körperarbeit parallel dazu praxisbezogen gelebt, erfahren und erforscht. Intensität pur! Eigene Ansätze weiterentwickelt, Kreativität und Spiritualität als heilsame Bausteine für das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele eingeflochten. Visionärin! 20 Jahre Praxiserfahrung. Interdisziplinäre Zusammenarbeit fördernd. Die heilsame Bewegung zum authentischen Sein ist mir ein Anliegen. Erfahrung wird zur Fülle! Heilsames Schreiben, Verfassen eigener Bücher, Workshops unter dem Motto: Bewusstheit LEBEN. In die Selbstentfaltung und Selbstbestimmung gehen! Freies Wirken und Heilsames für die Welt!

Meine Ausbildung:

Industriekauffrau; Mag.a der Psychologie, Universität Wien; Körperarbeit; Geistheilung; Clownerie; Selbststudium; Meditation Details auf meiner Homepage

Ich kann gebucht werden für:

Workshops, Seminare, Vorträge, Einzeltrainings

Ich interessiere mich für Dein Thema und möchte mehr Informationen.