wie finden wir unseren persönlichen Weg zu einem glücklichen Leben

WIE FINDEN WIR UNSEREN PERSÖNLICHEN WEG ZU EINEM GLÜCKLICHEN LEBEN?

In meiner Ausbildung zur Mentaltrainerin wurde uns gelehrt, dass „Glück eine Kombination aus Glücksmomenten, Freude und Zufriedenheit ist“. Dieses Thema hat mich so gefesselt, sodass ich darüber meine Diplomarbeit schrieb.

WAS IST WICHTIG UM GLÜCKLICH ZU LEBEN?

Zum einen Frieden und Gesundheit, gute Beziehungen, ausreichend Geld zum leben, aber auch befriedigende Tätigkeiten, sei es in der Arbeit und/oder mit unseren Hobbies. Eigenverantwortung übernehmen, Neues lernen, sich bewegen – geistig und körperlich.

Die Glückszone widmet sich diesen Themen: neue Hobbies finden, neues lernen, sich weiterentwickeln. Das Angebot dazu ist riesig und schwer durchschaubar. So ist dieses Veranstaltungsportal entstanden. Es soll einen Überblick geben über die Möglichkeiten, die wir nutzen können und so unseren persönlichen Weg zu einem glücklichen Leben finden.

Glückszone ist der Beginn einer Reise und wird ständig weiterentwickelt. Glückszone ist derzeit eine private Webseite ohne kommerziellen Hintergrund. Unsere Reise soll uns künftig zu einem auf Profit ausgerichteten Portal führen, das aber menschlich agiert und den größtmöglichen Nutzen für alle Besucher herausfiltern will.

Viel Freude beim Stöbern und komm ins TUN!
Claudia

PS: Schreib, wenn Du etwas vermisst oder eine neue Idee für die Glückszone hast! Alle Vorschläge sind willkommen und werden überdacht!

PS: Läuft Dein Leben rund? Wo möchtest Du Dich verbessern? Im Blogbeitrag findest Du Unterstützung zu diesen Fragen ->

Impressum/Datenschutz

Hier findest du alle rechtlich relevanten Daten auf einen Blick.

Kontakt

Du willst uns etwas schreiben? Wir freuen uns über deine Nachricht!

Glückszone-Blog

Der Blog bringt dir neue Gedanken und Ideen, wie du dein Leben bereichern kannst.

Menü schließen