Silvia Wessely
Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung, Spirituelles
Deiner guten Stimmung ist es völlig egal wofür du sie einsetzt! Für dein privates Glück oder deinen beruflichen Erfolg.

Silvia Wessely

Adresse: 8291 Burgau
Bahnhofstraße 36/2
Telefon: 43 699 150 55 395

Mein Motto:

Warte nicht bis du Zeit hast!

Meine Tätigkeit:

Nada Brahma: Eine über 5000 Jahre alte Lehre aus den indischen Veden (hl. Schriften). Sie lehrt uns: Alle Emotionen und Gefühle in uns sind Frequenz, Schwingung, Klang und Ton. Jede Gefühlsregung bestimmt unseren Tag, unser Zusammenleben mit Menschen. Wir haben es selbst in der Hand.! Wir können uns einstellen, uns stimmen wie ein Musikinstrument. In welcher Stimmung möchtest du deinen Tag, dein Leben verbringen? Das Spiegelgesetz: Hilft uns beim Erkennen – Annehmen – Erlösen! Alles das was ich in dir erkenne, muss auch in mir sein! Meridian Tapping: Jede Verletzung, ob physisch oder psychisch, sitzt in jeder Zelle deines Körpers. Tapping ist eine wunderbare Methode, über die Meridiane, den Schmerz aus der Körperzelle zu klopfen. Die Zellerinnerung zu löschen! Ich unterstütze dich deine Beziehungen zu harmonisieren, beruflich oder privat. Du kannst nicht, nicht in Beziehung sein, und jede Beziehung ist ein Heilprozess!

Über mich:

Eine meiner Grundanlagen ist das harmonische Zusammenleben mit Menschen. Schon in meiner Kindheit bin ich jeder Disharmonie aus dem Weg gegangen und/oder habe alles dafür getan damit sich die Harmonie wieder einstellt. Ich wünsche mir bzw. mein Vision ist eine stimmungsvolle Gesellschaft in der alle Lebewesen glücklich und frei Leben können. UND – jede Harmonie, jedes „wohlgesonnen sein“ einem andern gegenüber beginnt immer in der eigenen Beziehung zum Partner, der Familie, den Kindern usw. aber vor allem in der Beziehung zu sich selbst! Willst du wissen wer du warst, so schau wer du bist. Willst du wissen wer du sein wirst, so schau was du tust! (Buddha)

Meine Ausbildung:

Nada Brahma Stimmanalyse®, Spiegelgesetz-Trainerin nach Christa Kössner, Dipl. Menaltrainerin nach Tepperwein, Meridian Tapping, Mantra singen, Mala knüpfen, Prana Healing

Ich kann gebucht werden für:

Workshops, Seminare, Vorträge, Einzeltrainings

Ich interessiere mich für Dein Thema und möchte mehr Informationen.