Nicole Chalusch
Bewegung, Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung, Spirituelles
Workshopangebote und Retreats, Frauenkreise, Shiatsu, Doula, Rebozo, Rituale, Aguahara

Nicole Chalusch

Adresse: 1140 Wien
Jägerstätterstraße 12
Telefon: +436505774921

Mein Motto:

„Wenn du jemanden begleiten willst, sei achtsam mit dir, geh deinen Weg, damit du dich auf andere Wege einlassen kannst und achtsam mit anderen bist.“

Meine Tätigkeit:

Seit 2012 arbeite ich Vollzeit selbstständig und begleite Menschen in unterschiedlichen Seminaren, Retreats und Workshopangeboten sowie in Einzelsettings durch Shiatsu, Rebozo, Aguahara und in Ritualen. Außerdem begleite ich Frauen, Paare und Familien als Doula vor, während und nach der Geburt. Achtsame Präsenz und bedürfnisorientiertes Begleiten eröffnen einen Raum wo alles sein darf und ein schichtweises immer tiefer Einlassen möglich wird.

Über mich:

In meinem Wirken ist die Ausrichtung immer der Liebe und Heilung gewidmet. Berührung und innere Verbindung mit uns selbst, unserem Gegenüber, der Welt und dem großen Ganzen sind dabei von großer Bedeutung. Seit vielen Jahren lerne ich als Mutter durch, mit und von meinen zwei wunderbaren mittlerweile erwachsenen Töchtern. Was mir im Leben wichtig ist: Erfahren in Beziehung, Kontakt in und mit der Natur, das eigene Innere erforschen, erkennen und annehmen.

Meine Ausbildung:

Nach einer elementarpädagogischen Ausbildung und Tätigkeit und einem kurzen Ausflug in die Interior Design Branche bin ich 2008 bei der Körperarbeit gelandet und habe mich von Anfang an ganz zuhause dabei gefühlt. Als diplomierte Shiatsupraktikerin und Mitglied beim österreichischen Shiatsudachverband kann auch der SVA Gesundheitshunderter bei mir eingelöst werden. Als Doula (Mitglied bei Doulas in Austria) bin ich auch mit „Rebozo“ in Berührung gekommen in dem ich mich vertieft habe und Workshops zum Erlernen und Erfahren dieser ursprünglich aus Mexico stammenden Körpertechnik mit Tüchern. Gleichzeitig hat mich das Wasserelement fasziniert und ich habe die aquatische Körperarbeit Aguahara erlernt und lieben gelernt. Derzeit beginne ich eine Ausbildung zur Integration von Prä- und Peritalalen Erfahrungen nach Karlton Terry. Sehr wichtig in meinem Leben und Wirken sind laufende Weiterbildungen und Begleiträume zu meinem eigenen inneren Wachsen und Erkennen.

Ich kann gebucht werden für:

Kurse, Workshops, Seminare, Einzeltrainings

Ich interessiere mich für Dein Thema und möchte mehr Informationen.