Robert Plaschke
Bewegung, Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung
EEK/TCM Praktiker, Lehrer für Qigong und Taiji

Robert Plaschke

Adresse: 1210 Wien
Dolezalgasse 20

Mein Motto:

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen

Meine Tätigkeit:

Robert Plaschke ist der Experte für den Bereich Unterbewusstsein. Er ist EEK- sowie TCM-Praktiker und seit gut 20 Jahren sehr erfolgreich im Arbeitsbereich Emotionen und Bewusstseinsbildung. Als Experte auf diesem Gebiet ist er als Vortragender und Seminarleiter zu den Themen Motivation, Persönlichkeitsentfaltung und Kommunikation unterwegs. Robert lebt und arbeitet mit seiner Gattin Karin in Wien.

Über mich:

Meine Geschichte Mein Weg im Leben war nicht einfach oder geradlinig. Emotional durchlief ich oft eine seelische Achterbahn. Schon als Kind erkannte ich meine medialen Fähigkeiten. Diese erwiesen sich aber nicht immer als ein Segen, sondern wurden zeitweise zu einer großen Belastung. Mit 16 Jahren starb mein Vater und das brachte mich in eine emotionale Krise. Doch ich suchte und fand Wege wieder ins eigene Gleichgewicht zu gelangen. Eine meiner Gaben ist es, Menschen Zuversicht und Hoffnung zu geben. Schon in der Schulzeit sprachen mich immer wieder unglückliche Menschen an, und öffneten mir ihre Herzen. Mit den Jahren wurde mir bewusst, dass Menschen, mit denen ich sprach oder die ich berührte, sich besser fühlten und seelisch gesünder wurden. Mit diesem Hintergrund begann ich nach Methoden und Praktiken zu suchen, um Menschen noch besser und schneller helfen zu können. Ich konzentrierte mich dabei aber nicht nur auf das seelische Wohlergehen, sondern auch auf den Körper. Ich spürte ganz stark, dass ein Mensch nur dann seelisch gesund sein kann, wenn auch der Körper gesund ist. Ich absolvierte eine Ausbildung in traditioneller chinesischer Medizin, erlernte die Fähigkeit Energie zu übertragen und zu reinigen, sowie Techniken, um mit Hilfe der Körpersprache, das Bewusstsein zu stärken. In den letzten zwanzig Jahren konnte ich vielen Menschen helfen ihr seelisches Gleichgewicht zu finden. Meine Workshops und Seminare legen den Fokus auf die Themen Motivation, Persönlichkeitsentfaltung und Kommunikation, Themen, welche in der heutigen Zeit immer mehr Menschen beschäftigen. Eines haben alle TeilnehmerInnen der Seminare gemeinsam – sie alle wollen den Schritt in ein positiveres Leben machen.

Meine Ausbildung:

TCM Ausbildung bei Claude Diolosa, Akupunktur Intensivkurs bei Matthias Huneke, Klassische Massage bei Institut Löbel, Fussreflexzonenmassage bei Institut Löbel, Emotionen u. Innere Qi-Reinigung bei Matthew Ketabi, Integratives Lernen bei ÖBK, Touch for Health Instructor bei IKZ,

Ich kann gebucht werden für:

Kurse, Workshops, Seminare, Vorträge

Ich interessiere mich für Dein Thema und möchte mehr Informationen.

Menü schließen