Reni.M.Dobnig
Ernährung, Gesundheit
Kräuter, Aromatherapie

Reni M. Dobnig

Adresse: Wien
je nach Veranstaltung
Telefon: 0681/10355009

Mein Motto:

Natur statt Chemie

Meine Tätigkeit:

In meinen Workshops möchte ich den TeilnehmerInnen, die positive Wirkung von Kräutern und äth. Ölen vermitteln. Wir sammeln saisonale Kräuter und verarbeiten diese. Ebenso vermittle ich Ihnen ein olfaktorisches Erlebnis durch äth. Öle von höchster Qualität.

Über mich:

Ich biete Kräuterwanderungen, Workshops rund um Kräuter und ätherische Öle und Aroma-& Kräuterabende mit den unterschiedlichsten Themenbereichen an. Sehr gerne auch für Schulen und Kindergärten, bei denen die Kinder spielerisch und entdeckungsreich verschiedene Kräuter kennenlernen können.

Meine Ausbildung:

2012 DIPL. ERNÄHRUNGSTRAINERIN/ Dr. Rampitsch (Diplomarbeit- Östrogendominanz) 2014 ÄRZTL. GEPRÜFTE AROMAPRAKTIKERIN/ Institut Cara Mia 2016 DIPL. KRÄUTERPÄDAGOGIN/ Vitalakademie Linz (Diplomarbeit- Depressionen und Burnout Kräuter vs. Chemie) 2019 WILDKRÄUTER GUIDE/ MNA Dr.med. univ. Dieter Schaufler laufend

Ich kann gebucht werden für:

Kurse, Workshops, Seminare, Vorträge, Einzeltrainings

Ich interessiere mich für Dein Thema und möchte mehr Informationen.

Menü schließen