Marielies Klebel
Bewegung, Persönlichkeitsentwicklung
Tanzen, Nachhaltigkeit, Doula, Frauen

Marielies Klebel

Adresse: 3124 Wölbling
Landersdorf 108
Telefon: 0699 10683504

Mein Motto:

„ich kann transformation leben und immer wieder über mich selbst hinauswachsen, besonders wenn ich im vertrauen und in verbundenheit bin, an mich glaube und mich selbst liebe.“

Meine Tätigkeit:

Ich öffne Räume, in denen die TeilnehmerInnen ganz bei sich ankommen können, in ihren Körpern und in ihren Herzen. Wie komme ich dem auf die Spur, was mich im Innersten bewegt und auch prägt? Wie kann ich alte Gewohnheiten und Muster loslassen und mich und mein Potenzial neu entdecken? Wie komme ich in Präsenz und lebendige AUfmerksamkeit? Wie kann ich den Themen und Herausforderungen unserer aktuellen Zeit und Gesellschaft begegnen, mich dabei meinen Gefühlen stellen und sie liebevoll annehmen. Herausfinden, was mein Beitrag sein kann und wie ich eine schönere Welt, die unsere Herzen schon kennen, mitgestalten kann?

Über mich:

Ich freue mich über Herausforderungen und Möglichkeiten mehr über mich zu lernen und mich zu erforschen. Eine der größten Herausforderungen und zugleich das größte Geschenk war es Mutter zu werden. Das hat mir komplett neue Dimensionen und zusätzliche Interessensgebiete eröffnet. Und ich lerne täglich weiter und liebe es auch unterschiedliche Themen und Bereiche sowie Menschen miteinander zu vernetzen. Voller Leidenschaft komme ich auch immer mehr dazu andere Menschen zu begleiten und meine Erfahrungen zu teilen. Studium Betriebswirtschaftslehre 2004-2019 Tätigkeit in einem Großkonzern als Qualitätsmanagementexpertin und Auditorin 2011 Geburt meines ersten Sohnes 2013 Doulatraining seit 2014 habe ich regelmäßig Rebozo-Workshops und Frauenkreise (rotes Zelt) angeleitet seit 2015 wohnen wir im Cohousing Projekt Pomali 2015 Geburt meines zweiten Sohnes 2018/19 Teachers Training Contact Improvisation und Authentic Movement 2019 Start Ausbildung zur bewegten Lebens- und Sozialberaterin im Yi-Zentrum

Meine Ausbildung:

Studium Betriesbwirtschaftslehre an der WU Wien TÜV-zertifizierte Qualitätsmanagerin und Auditorin Doulatraining (Angelika Rodler, Fürstenfeld) Teachers Training Contact Improvisation und Authentic Movement (Sabin Parzer, Holistic Dance Institut) Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung (YI-Zentrum, Sichelbach)

Ich kann gebucht werden für:

Workshops, Einzeltrainings

Ich interessiere mich für Dein Thema und möchte mehr Informationen.