Mag. Gabriela Nagl-Neuhold
Persönlichkeitsentwicklung, Spirituelles
morphogenetisches Feld

Mag. Gabriela Nagl-Neuhold

Adresse: 3433 Königstetten
Wiener Straße 41
Telefon: +436763779338

Mein Motto:

Alles ist möglich

Meine Tätigkeit:

Mit der Selbsterfahrungsmethode GIM-FELD (Gehen im morphogenetischen Feld) ist es sehr einfach möglich, Lösungsansätze bei immer wieder kehrenden Problemen, Blockaden, körperlichen Beschwerden, verworrenen Beziehungen… sichtbar zu machen. Im „wissenden“ Feld sind genau DEINE individuellen Antworten gespeichert. Eine stellvertretende Person „geht“ das Thema. Durch das GEHEN kommt Bewegung ins Energiefeld und somit in das Leben, Veränderungen werden möglich und ERFAHRBAR, Blockaden können sich lösen und neue Dimensionen eröffnen sich. Es braucht einfach den Mut, hinzuschauen zu wollen. Ich arbeite am liebsten in der Gruppe und es finden sich immer die Menschen zusammen, die ähnliche Themen haben. Alles ist richtig und alles ist möglich!

Über mich:

Aufgewachsen mit 3 Geschwistern auf einem oststeirischen Bauernhof, absolvierte ich nach der HBLA für wirtschaftliche Frauenberufe mein Botanikstudium in Graz. Die Labortätigkeit in der IFA Tulln brachte mich ins Tullnerfeld nach Niederösterreich. Hier lernte ich meinen Mann kennen und heiratete in einen renommierten Weinbau- und Heurigenbetrieb ein. Unser Leben bereichern 2 wunderbare Kinder. Ich erlernte das Handwerk des „Weinmachens“ und leite seit 2005 den gewerblichen Heurigen des Betriebes. Im Jahr 2015 lernte ich die Methode „Geh dich frei“ bei Regina Hauser und das „Gehen im morphogenetischen Feld“ bei Gabriele Brunner kennen, bei der ich die Ausbildung zur Seminarleiterin absolvierte. Zusatzkurse in Pendelarbeit mit BAJ Pendeln bei Karin Klein und die Ausbildung zum Access-Bars-Practicioner bei Karin Schießer runden meine Energiearbeit ab. Schon als Kind war es mein Traum, Lehrerin zu werden. Nun helfe ich Menschen, in Ihr wahres Bewusstsein zu kommen, sich aus Beschränkungen zu befreien, Leichtigkeit und Freude in ihrem Leben zuzulassen und IHREN EIGENEN WEG zu GEHEN.

Meine Ausbildung:

Gehen im morphogenetischen Feld – Seminarleiterin Access Bars – Practicioner BAJ-Pendel-Basisseminar

Ich kann gebucht werden für:

Workshops

Ich interessiere mich für Dein Thema und möchte mehr Informationen.