Mag. Elisabeth Herrera
Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung
interkulturelle Beratung, Coaching für Frauen, Workshops

Mag. Elisabeth Herrera

Adresse: 1060 Wien
Stumpergasse 48/23, 1060 Wien
Telefon: 0043 680 21 93 786

Mein Motto:

Die Frage ist nicht, ob du gut genug bist. Die Frage ist: Wer willst du sein?

Meine Tätigkeit:

Durch meine persönlichen und beruflichen Erfahrungen in einem multikulturellen Umfeld kenne ich Herausforderungen in diesem Feld ganz genau. In Phasen der Orientierungslosigkeit unterstütze ich dich dabei, neue Lösungen zu finden- in deiner Familie, in deiner Beziehung, in deiner Arbeit. Je nachdem, was du gerade brauchst stimme ich die Beratungsmethoden individuell auf dich ab. Gerne gebe ich auch mein Wissen und meine Erfahrungen zum Thema mehrsprachige Erziehung weiter. —Coaching en español— Aunque suena muy bonito, a veces es complicado convivir con muchas culturas. Por mi experiencia personal y laboral sé exactamente cuales pueden ser los desafíos en un ámbito multicultural. Te asesoro con mucha experiencia y tacto en tu fase de reorientación- con tu pareja, en tu familia, en tu trabajo. Los metodos se adaptan completamente a tus necesidades, te asesoro tambíen en temas complejos.

Über mich:

Durch meine persönlichen Erfahrungen in einer multikulturellen Familie kenne ich Situationen, die manchmal an die Grenzen stoßen lassen. Mein wertschätzendes Interesse verschiedenen Kulturen und Lebenswegen gegenüber prägt mein Weltbild und meine Beratungen. Als Mama von zwei Mädchen (2012, 2016) kenne ich die Höhen und Tiefen des Mutterseins und Herausforderungen, die bis an die Grenzen bringen- und darüber hinaus. Durch meinen Mann, der von einer Insel in Chile bis ans andere Ende der Welt gereist ist, um seinen Weg zu gehen, habe ich aus erster Hand erfahren, wie es ist, immer wieder neu anzufangen. Meine Leidenschaft gilt der Vielfalt der Menschen und der Freude daran, immer wieder neue Perspektiven einzunehmen. Mit viel Lebenserfahrung und Feingefühl begleite und unterstütze ich in Veränderungsprozessen.

Meine Ausbildung:

Ich habe zehn Jahre lang als Pädagogin im In-und Ausland gearbeitet. Mein Wunsch, in andere Kulturen einzutauchen und Menschen in Kontakt mit sich selbst und zueinander zu bringen wurde immer größer. Im Herbst 2017 habe ich die Ausbildung zur psychologischen Beraterin begonnen (Lebens-und Sozialberatung, WIFI Wien): meine persönlichen Schwerpunkte sind interkulturelle Beratung und Coaching von Frauen. Ich verstehe mich als Vermittlerin zwischen Kulturen, als Übersetzerin von Gefühlen und als MUTmacherin.

Ich kann gebucht werden für:

Kurse, Workshops, Seminare, Vorträge, Einzeltrainings

Ich interessiere mich für Dein Thema und möchte mehr Informationen.

Menü schließen