Julia Hauer
Gesundheit
Aromatherapie

Julia Hauer

Adresse: 1100 Wien
Telefon: +436767419340

Mein Motto:

In der Ruhe liegt die Kraft

Meine Tätigkeit:

Als zertifizierte Aromapraktikerin biete ich unter dem Motto „Wohlfühlen mit den Essenzen der Natur“ Aromaberatungen und Workshops für Privatpersonen und Unternehmen an. Das Wohlbefinden zu steigern und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren ist das Ziel der Aromatherapie. Wohltuende Düfte aus 100% naturreinen ätherischen Ölen wirken auf die Aura, Chakren und Meridiane und können so Blockaden auf dieser Ebene lösen. Ich erstelle gemeinsam mit meinen Klienten eine persönliche Duftmischung für sie, die sich leicht im Alltag integrieren lässt. Außerdem veranstalte ich Workshops rund um das Thema ätherische Öle.

Über mich:

Ich hatte das Glück in einer Familie aufzuwachsen, in der komplementäre Behandlungsmethoden einen hohen Stellenwert darstellt. Dadurch lernte ich bereits während meiner Kindheit, dass es für Beschwerden und Krankheiten auch andere Möglichkeiten gibt – ganzheitliche Behandlungsmethoden. Aufgrund der guten Erfolge, konnten wir in meiner Familie meist auf Medikamente verzichten. Per Zufall wurde ich auf das Thema ätherische Öle und deren großes Wirkungsspektrum aufmerksam. Ich wollte mehr darüber erfahren und bin durch meine Recherche auf eine Ausbildung zur zertifizierten Aromapraktikerin gestoßen. 2 Jahre später habe ich meine Aromapraxis eröffnet.

Meine Ausbildung:

10/2015 – 06/2016 Ingrid Karner – aromainfo.at e.U., Graz Ausbildung zur zertifizierten Aromapraktikerin Themenbereiche: Vertiefende Aromakunde, Biochemie, Grundlagen Botanik, Grundlagen Anatomie und Mikrobiologie, Aromaanwendungen und Körperarbeit, Kosmetikherstellung, Berufsrecht 03/2018 Duftkreisarbeit und integrale Osmologie (Vertiefung) (Martin Henglein), aromainfo.at 11/2017 Angewandte Duftkommunikation mit ätherischen Ölen (Christine Lamontain), aromainfo.at 06/2017 Ätherische Öle in der Schwangerschaft und während der Geburt, Bablü 05/2017 Wundversorgung im Fokus der Aromapflege, aromainfo.at 03/2017 Duftkreisarbeit und integrale Osmologie (Grundkenntnisse) (Martin Henglein), aromainfo.at

Ich kann gebucht werden für:

Kurse, Workshops, Vorträge, Einzeltrainings

Ich interessiere mich für Dein Thema und möchte mehr Informationen.