Mentaltraiing mit Claudia Hernandez
Bewegung, Ernährung, Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung
Mentaltraining, EFT 2.0

Claudia Hernandez

Adresse: 1020 und 1090 Wien und Zoom
Telefon: 0660/925 15 47

Mein Motto:

Akzeptiere und alles ist gut.

Meine Tätigkeit:

Ich widme mich vor allem 2 Themen: SchlankDENKEN und GlücksDENKEN. Bei SchlankDENKEN gebe ich Kurse und Einzeltrainings mit dem Titel: „Ich fühle mich JUNG, SCHLANK & FIT“. Dazu gibt es auch mein gleichnamiges Buch. In 10 Kapiteln findest du neue Gedanken und Gedankenanstöße, um nachhaltig und dauerhaft abzunehmen. In den Kursen und im Einzeltraining gehen wir in 11 Einheiten intensiv darauf ein und unterstützen unsere Ziele mit EFT 2.0 (Emotional Freedom Techniques 2.0). GlücksDENKEN soll dein allgemeines Wohlbefinden verbessern oder in einer angespannten Situation die negativen Emotionen neutralisieren. Dies verhilft dir zu Klarheit und dadurch auch zu richtigen Entscheidungen. EFT 2.0 (Emotional Freedom Techniques 2.0) unterstützt dich dabei. GlücksDENKEN bedeutet auch, mittels Mentaltraining Ziele zu setzen und diese ohne Umwege zu realisieren.

Über mich:

Ich habe mich immer für Gedanken interessiert. Woher kommen sie? Wie entstehen sie? Was bewirken sie? SPANNEND! 🙂 In meinem Berufsleben war ich anders beschäftigt. Vor vier Jahren habe ich meinen Großhandel verkauft und seitdem widme ich mich nahezu ausschließlich diesem Thema. Das Mentaltraining hat mir geholfen Zusammenhänge zu verstehen. Ich habe bemerkt, wie sehr wir in unseren Gedanken und Gewohnheiten gefangen sind und ich habe gelernt, wie wir diese “Grenzen” durchbrechen können. Dank Mentaltraining und dank Emotional Freedom Techniques. Bei EFT 2.0 bin ich immer wieder erstaunt, wie gut es wirkt! Bei mir und bei anderen. Fantasiereisen sind in vielerlei Hinsicht hilfreich – sie dienen aber auch der Entspannung. Richtiges Entspannen ist ein weiteres wichtiges Werkzeug, um erfüllt zu leben.

Meine Ausbildung:

Diplomierte Mentaltrainerin, EFT 2.0 Practitioner

Ich kann gebucht werden für:

Kurse, Workshops, Seminare, Vorträge, Einzeltrainings

Ich interessiere mich für Dein Thema und möchte mehr Informationen.