Claudia Gobec
Gesundheit, Kreatives
DIY, Kosmetik, Seife

Claudia Gobec

Mein Motto:

Es gibt immer einen Weg!

Meine Tätigkeit:

Ich arbeite sehr gerne mit Menschen und geben leidenschaftlich gerne Seminare. Sowohl Präsenz- aber auch Onlineseminare. Es macht mich glücklich, am Ende jedes Seminares in die glücklichen Gesichter zu blicken und das eine oder andere „Wow“ Erlebnis begleiten zu dürfen!

Über mich:

Ich komme aus einer kleinen Gemeinde am Land und habe mich eigentlich schon immer für Kräuter interessiert. Mitten in einer schweren Lebensprüfung entschloss ich mich, eine Ausbildung zur zert. Grüne Kosmetik Pädagogin bei Gabriela Nedoma zu absolvieren. Eines führte zum Anderen und so absolvierte ich darauffolgend auch die Ausbildung zur zert. Kräuterpädagogin. Und da mich auch das Handwerk des Seifensiedens sehr interessierte, machte ich mich vor 4 Jahren nach Absolvierung einer Ausbildung beim Wifi Linz selbständig. Mittlerweile bin ich in der Erwachsenenbildung tätig, gebe regelmäßig Kurse und Seminare zu den Bereichen Grüne Kosmetik, Kräuterpädagogik und Seifensieden. Mein größter Ansporn dabei ist, Wissen für zukünftige Generationen weiterzugeben und somit zu erhalten.

Meine Ausbildung:

Zert. Kräuterpädagogin, zert. Grüne Kosmetik Pädagogin, gewerbliche Seifensiederin

Ich kann gebucht werden für:

Ich interessiere mich für Dein Thema und möchte mehr Informationen.