Charlotte Plesz-Dauter
Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung, Spirituelles
PPK®-Kinesiologin, MUTmacherin, Visionärin

Charlotte Plesz-Dauter

Adresse: 1070 Wien
Kenyongasse 20/14
Telefon: 06769574766

Mein Motto:

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag

Meine Tätigkeit:

Der Zugang wie ich arbeite ist eine Mischung aus modernem Wissen und uralter Weisheit, kombiniert mit Bodenständigkeit und der Kraft der Intuition. Ich hole dich dort ab wo du stehst, stecke dich in keine Schubladen, dadurch wird eine positive Veränderungen möglich. Warum ich tue was ich tue, oder warum ich meine Arbeit so liebe, wofür ich stehe: Ich mag die Dinge einfach, bodenständig und klar, verbunden mit der Kraft der Intuition und der Wertfreiheit. Ohne „Hocus Pocus“, sondern mit handfesten und konkreten Impulsen. Ich hole dich dort ab wo du stehst und stecke dich in keine Schublade.

Über mich:

Ich bin Charlotte, Professionell Praktischen Kinesiologin®. Ich bin Mutmacherin, Visionärin, über den Tellerrand-Schauerin, Frau, Mutter, Schwester und definitiv in keine Schublade zu stecken. Es bereitet mir große Freude DICH zu begleiten und dabei sehen zu können wie DU dein Potenzial entdeckst und entwickelst. DU dein Leben lebst, wie es DIR in Wahrheit entspricht. Es ist meine Leidenschaft / Passion Dich dort abzuholen, wo Du stehst, mit Dir in Verbindung zu treten und Dich auf feine und kraftvolle Art und Weise, in Deine Klarheit zu bringen. Finde heraus, was in dir steckt und setze Dein Potenzial frei.

Meine Ausbildung:

Bei meiner Arbeit helfen mir folgende Methoden, die mir in den letzten 12 Jahren Ausbildung & Erfahrung begegnet sind: Abschluss zur Professionell Praktischen Kinesiologin® – PPK®-Kinesiologin, es folgte ein weiterer Abschluss in Transpersonaler Seelenenergetik-Trainerin und Natur heilt-Therapeutin nach Dr. Michael Ehrenberger und noch viele mehr…

Ich kann gebucht werden für:

Workshops, Einzeltrainings

Ich interessiere mich für Dein Thema und möchte mehr Informationen.

Menü schließen