Bettina Schaller
Persönlichkeitsentwicklung, Spirituelles
Durch die Innere Kind Arbeit den Seelenplan finden und Klärung der Ahnenreihen

Bettina Schaller

Adresse: Telefon-oder Skype Sitzung
Ortsungebunden
Telefon: 06642208443

Mein Motto:

Ich Liebe das Leben und die Menschen.

Meine Tätigkeit:

Durch das Kennenlernen und Befreien deines Inneren Kindes kannst du wieder deinen Seelenplan aktivieren damit du endlich wieder die bist die geplant war. Wenn es sich zeigt sehen wir uns gemeinsam Themen aus der Ahnenreihe oder aus deinen Vorleben an da es sich immer wieder zeigt das Schwüre,Eide ,Versprechen noch immer bindend sind egal in welcher Zeit es ausgesprochen wurde. Du kehrst wieder zurück zu deiner Liebe,deiner Freiheit und kannst wieder deine Schöpferenergie annehmen. Ich bin Mobil unterwegs und wenn du eine Praxis hast und einmal etwas anderes anbieten möchtest komme ich gerne nach Bedarf. Meine Sitzungen kannst auch von Zuhause aus genießen entweder per Telefon oder Skype,Zoom. Es ist ein großer Vorteil wenn du in deiner Umgebung bleiben kannst und keine An-und Abreise hast. Von den Terminen richte ich mich nach dir das heißt es sind auch Wochenendtermine möglich. Du liegst mir am Herzen.

Über mich:

Mein Beruf ist meine Berufung und ich empfinde mich als Wegbegleiter auf dem Weg zum Seelenplan der duch ein verletztes Inneres Kind verschüttet ist und auch bei Bedarf die Klärung die sich aus den Verstrickungen in der Ahnenreihe und den eigenen Vorleben ergeben hat.

Meine Ausbildung:

Geistiges Heilen, Quantenheilung,Kinesiologie Touch for Health und Brain Gym, Hypnose Practitoner,

Ich kann gebucht werden für:

Workshops, Seminare, Vorträge, Einzeltrainings

Ich interessiere mich für Dein Thema und möchte mehr Informationen.