Barbara Loibnegger
Gesundheit, Kreatives, Persönlichkeitsentwicklung
Kreativtrainerin, Mal- und Gestaltungstherapeutin

Barbara Loibnegger

Adresse: 1050 Wien
artort – Pilgramgasse 9/Gartenatelier
Telefon: 06764618470

Mein Motto:

Use what you have, do what you can. Es geht soviel mehr, als du denkst!

Meine Tätigkeit:

Sinnlich-sinnige Erfahrungen sollen im Mittelpunkt der von mir angeregten Tätigkeiten stehen. Ich öffne den Raum für wertfreie, kreative Prozesse und biete somit Freiraum für die Seele. Verschiedenste Materialien und Inspirationen machen den Weg frei sich selbst neu zu entdecken und zu entfalten. Ich liebe meine Arbeit zutiefst.

Über mich:

Ich, Barbara Loibnegger, bin die Gründerin des ARTORT und lebe und arbeite leidenschaftlich und ressourcenorientiert in Wien und auf Wunsch auch dort, wo auch immer ich gefragt bin. Als Kreativtrainerin und Kunsttherapeutin arbeite ich mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen im Selbsterfahrungs-, Förderungs- und Rehabereich. Mal- und Gestaltungstherapie habe ich als Patientin kennen und lieben gelernt. Es ist mir eine besondere Freude meine positiven, lebensbereichernden Erfahrungen mit anderen Menschen zu teilen und sie auf Ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden zu begleiten und den Raum für kleine und größere Wunder zu bereiten.

Meine Ausbildung:

Nach der Matura arbeitete ich als Regieassistentin und Abendspielleitung in der freien Wiener Szene. Mein Theaterregie Studium habe ich wegen meiner Schwangerschaft abgebrochen, habe dann eine Zeitlang mein Geld als Buchhändlerin verdient und dann im Dschungel Wien (Theaterhaus für junges Publikum) doch meinen Traum von der Regisseurin verwirklicht. Die Ausbildung zur Kreativtrainerin und und Gestaltungstherapeutin habe ich am MGT-Seminarinstitut absolviert.

Ich kann gebucht werden für:

Kurse, Workshops, Seminare, Vorträge, Einzeltrainings

Ich interessiere mich für Dein Thema und möchte mehr Informationen.

Menü schließen