Dein Weg zum Glück.

Dieser Weg geht über das Innere Kind das ist der Schlüssel dazu,lass uns dieses Schloß öffnen.
Dein Inneres Kind ist in dir der Erwachsenen immer aktiv und bringt wenn es noch nicht in der Liebe im Frieden und in der Sicherheit ist dein Leben gehörig durcheinander.

Die Kleine in dir sucht im Aussen im DU die Liebe die Geborgenheit die Sicherheit und kann sie natürlich nicht im Aussen finden da alles in dir ist.
Lass uns die Suche im Aussen beenden finden wir deine Kleine in DIR im ICH.

Alles was du als Kind an Einschränkungen an Erniedrigungen oder an Verletzungen erlebt hast ist noch immer in dir abgespeichert du wirst nur älter aber emotionell bist du immer noch in der von damaligen Situation gefangen.
Die Kleine wartet schon so lange auf dich die Erwachsene über die sie die Liebe endlich bekommt,endlich erkennt die Kleine und dadurch auch du die Erwachsene völlig RICHTIG bist so wie du BIST.

Die einzelnen Kapitel

Beginn der Reise zu deinem Inneren Kind
Bereiche im
Schutz Strategien
Liebe / Nicht Liebe
Dein Herzenswunsch als Kind
Annehmen der Erwachsenen
Raum des Inneren Kindes
Annehmen des Seelen-Plans
Vereinigung des Kindes mit der Erwachsenen.

Lass uns beginnen deine Kleine zurückzuholen in die Liebe und Sicherheit damit endlich die Erwachsene in dir zum Vorschein kommt und das Leben in vollen Zügen genießen kann.

„Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.“ ( Erich Kästner)

Herzlichst
Bettina Schaller

 

 

Preis: € 250.-
Bettina Schaller

Trainer/in:

Geistiges Heilen, Quantenheilung,Kinesiologie Touch for Health und Brain Gym, Hypnose Practitoner,