Martina Hudecsek

Hula Tanz – Online Video Kurs

Hula Tanz aus Hawaii

Ansprechpartner: Martina Hudecsek
Telefon: +436765258186

Online Video Kurs über vier Wochen mit genauen Anleitungen:
Erklärung des Lieds, Erklärung der Schritte und Handbewegungen
Videos zum Mitmachen und zum Download

Der Hula Tanz ist der ursprüngliche Tanz aus Hawaii und ganz nach der Tradition der Inseln beginnen meine Stunden mit Schritt- und Aufwärmübungen. Danach lernen wir Step-by-Step eine Choreographie. Dazu gibt es ausführliche Erklärungen, sogenannte „Talk Storys“ zu den Liedern.

Die Musik Hawaiis berührt viele Menschen ganz tief, denn – so habe ich es im Laufe der Jahre erfahren – es geht fast immer um die Liebe in allen Ausdrucksformen: die Liebe zur Natur und zum Land, zur Spiritualität und zu den Ahnen und natürlich zu den Menschen.
Tiefe Weisheiten verbergen sich in den Geschichten und keine Bewegung ist zufällig, alles hat seine Bedeutung.

Der Tanz ist also gut fürs Gemüt und die Seele und stärkt außerdem den Körper und die Körperhaltung, die Konzentrationsfähigkeit, die Flexibilität im Geist und im Körper.

Tanzen bringt einfach Sonne ins Leben.

Preis: € 36.-
Martina Hudecsek

Trainer/in:

Gründerin und Vorsitzende des Vereins „Hula O Hawai’i – Kulturverein Hawai’i in Österreich“ und Hauptorganisatorin des Hula ‚Oni E Europe Festivals