Bettina Schaller

Energetischer Erste Hilfe Kasten

Ansprechpartner: Bettina Schaller
Telefon: 06642208443

Wozu den Energetischen Erste Hilfe Kasten?

Wenn es Dich gerade schleudert in deinem Leben oder auch du das Gefühl hast im falschen Film zu sein.
Das Leben legt uns gerne Themen vor die Füße damit wir ja nicht darübersteigen können.
Wenn sich so ein Thema gerade bei dir zeigt wo es nicht wichtig ist um welches Thema oder Bereich es sich handelt.
Da das Annehmen und aus den Steinen ein schönes Bauwerk zu bauen oft einen gewissen Abstand benötigt das wenn man so wunderbar in den Emotionen und Gedanken gefangen es einen so richtig durchschüttelt ist nicht möglich ist.

Dieser Kurs ist für DICH wenn du bereits die Verantwortung für dich übernommen hast aber gerade einen Ersten Hilfe Kasten benötigst.

Ich begleite dich auf dem Weg vom Schleuderkurs zu deinem Glück.

In diesem Kurs gebe ich dir fünf Möglichkeiten in die Hand um wieder in den Fluss des Lebens zurück zu kehren

Bei Turbulenzen ist der Zugang zum Inneren sehr schwierig bis unmöglich wird,du bist nur mehr Ego-Kopfgesteuert im Mangel in der Angst unterwegs.
Je mehr das Ego die Angst überhand nimmt umso turbulenter wird das Leben da es uns wieder erinnern möchte das du nicht die Angst der Mangel bist.
Durch diese Methoden kannst du wieder in dein Inneres zurückkehren oder es finden.
Du wirst genau spüren welche Methode am besten zu DIR passt.
Jede für sich ist eine Möglichkeit die Angst die Enge diese Unruhe hinter dir zu lassen.
Eine Änderung deines Inneren hin zum Glück.

Die Methoden im einzelnen:
Klopf die Sorgen weg.
Thymusdrüse aktivieren
Änderung des Blickwinkels
Wolke der Befreiung
Glück To-Do Liste

Ich freue mich sehr dich auf deinem Weg unterstützen zu können.
Alles Liebe Bettina Schaller.

Preis: € 20.-
Bettina Schaller

Trainer/in:

Geistiges Heilen, Quantenheilung,Kinesiologie Touch for Health und Brain Gym, Hypnose Practitoner,