Bettina-Schaller

Dein Seelen-Plan

Ansprechpartner: Bettina Schaller
Telefon: 06642208443

Dein Seelen-Plan

Dein Seelen-Plan will gelebt werden.
Da es mir wichtig ist das der Zugang zu meinem Kurs dir möglich ist habe ich auch eine Ratenzahlung ermöglicht.
Ich nehme an das er sich schon bei dir gezeigt hat das du ihn schon öfters gespürt hast aber nicht gewusst hast das es erstens dein Seelen-Plan ist und zweitens wirst du Widerstand verspürt haben da noch einiges auf dem Plan liegt und du in diesem Leben noch keinen offenen Zugang hast .
Meistens ist es so das wir genau das Gegenteil in diesem Leben,Spüren,Erfahren und Erleben.
Wenn zum Beispiel die Liebe dein Seelen-Plan ist erfährst du in diesem Leben möglicherweise genau das Gegenteil die NICHT-Liebe von anderen und auch zu dir selber oder andere Spielarten der Liebe.
Rein und Klar ist etwas anderes geschweige den Frieden und Glücklich sein.
Wenn du dich für diesen Kurs interessierst hat dich deine Seele schon hergeführt sie hat schon den nächsten Schritt gesetzt.
Du kannst mir bei jedem Kapitel eine Nachricht senden für Fragen oder ähnliches.
Ich begleite dich bei diesem Kurs obwohl es ein Selbstlernkurs ist.
Das hat den Vorteil das du nach deinem eigenen Empfinden weitergehen kannst oder einfach bei einem Kapitel länger bleiben möchtest du hast alle Möglichkeiten.
Es sind vielen Meditationen beim jeweiligen Kapiteln als extra Video eingebaut so kannst du unabhängig vom Kapitel die Meditationen genießen und die Veränderung gleich spüren.

Die einzelnen Kapitel

Beginn
Teil I Seele
Teil:II Seelen-Plan
Teil:III Ansicht mit Aussicht
Teil:IV Ur-Seele-Jetzt
Teil:V Ich-Du
Teil:VI Energiearbeit
Teil:VII Ahnen
Teil:VIII Dein Seelen-Buch
Teil:IX Auswirkung im Jetzt
Teil:X Bist du ein Kopfmensch
Teil:XI Andere Seelen
Teil:XII Seelen-Plan finden /Theorie
Teil:XIII Praxis Seelen-Plan
Teil: IVX Praxis Seelen-Plan mit Vorleben und Ahnen

Du erhältst auch Zugang zur geschlossenen Facebookgruppe
Ich freue mich auf den Austausch mit dir und mit den anderen Gruppenmitgliedern.
Das Leben ist so wunderbar und es will gelebt werden von DIR.
In deinem Selbstwert mit deinen Zielen und in deinem Glück.

Die Fähigkeit, glücklich zu leben, kommt aus einer Kraft, die der Seele innewohnt. ( Marc Aurel )
Lass uns beginnen ich unterstütze dich dabei.
Herzlichst
Bettina Schaller

Preis: € 490.-
Bettina Schaller

Trainer/in:

Geistiges Heilen, Quantenheilung,Kinesiologie Touch for Health und Brain Gym, Hypnose Practitoner,