Cityfarm
Workshop
17. September. 2021

WINTERGEMÜSE I

Gemüse

Adresse: 1020 Wien
Obere Augartenstraße 1/8
Ansprechpartner: City Farm Office

Start in eine frische Gartensaison!

Der Herbst ist der Frühling des Winters! Wir trauern nicht den Sommerfrüchten nach, sondern freuen uns auf das frische Grün, das der winterliche Gemüsegarten oder -balkon für uns bereithält! Denn wer jetzt mit ein bisschen Know-how vorsorgt, darf sich auch in der kalten Jahreszeit über vitaminhaltige Köstlichkeiten freuen! Wie das geht, worauf man achten muss und welche Arten und Sorten dafür geeignet sind, erfahren Sie in diesem Workshop vom Wintergemüsepionier Wolfgang Palme persönlich. Und da alle TeilnehmerInnen mit einem selbst bepflanzen Balkonkistchen voll Wintergemüse-Spezialitäten nach Hause gehen, kann es dort gleich mit dem Wintergärtnern losgehen.

Zusätzliche Jungpflanzen sind in der City Farm beim Wintergemüse-Jungpflanzenmarkt erhältlich.

Datum/Zeit
Freitag, 17.09.2021
15:00 – 19:00

Preis: € 60.- p.P.
Wolfgang Palme- City Farm

Trainer/in:

Universität f. Bodenkultur, agrarpädagogische Akademie (heute: Hochschule für Umwelt- und Agrarpädagogik)

Ich interessiere mich für die Veranstaltung und möchte mehr Infos.