Bettina Schaller
Einzeltraining
13. September. 2021

Telefonsitzung von Herz zu Herz

Adresse: Telefon, Skype, Zoom
zoom.us
Ansprechpartner: Bettina Schaller
Telefon: Bettina Schaller

90 Minuten Telefonsitzung von Herz zu Herz.

Bei einer Telefonsitzung läuft es ganz gleich wie wenn wir uns gegenüber sitzen würden.
Wenn du spürst das du Unterstützung brauchst da du auf der Suche bist nach deinem ICH wer der wirklich bist.
Wenn du deinen Seelenplan kennen möchtest damit du ihn endlich Leben kannst.
Wenn dein Inneres Kind Thema ist bei DIR,wenn es sich dir im Erwachsenen Leben als großes durcheinander zeigt aber vom verletzten Kind in dir herrührt lass uns nachsehen und erlösen.
Die Verstrickungen die noch vorhanden sind aus deinen Ahnenreihe die auch nur gesehen und aufgelöst werden möchten damit die Ahnenkraft dir wieder zu Verfügung stehen kann und nicht wie bisher als zurückhaltende Energie agiert.

Ich freue mich darauf dich mit einer Telefonsitzung von Herz zu Herz unterstützen zu können.
Nimm dir bitte 2 Stunden Zeit damit du nicht gleich wieder in den Alltag eintauchst.
Zeit für dich von Herz zu Herz.

Am besten verwendest du “ Ohrstöpsel“ oder sonstiges damit du das Telefon nicht halten brauchst und einen gemütlichen Platz bei dir Zuhause an dem du nicht gestört wirst übrigens Katzen tauchen gerne bei einer Sitzung auf also kannst du sie schon vorher hereinlassen.
Sende mir dazu eine E-Mail: begone@gmx.net für deinen Wunschtermin.
Ich FREUE mich auf DICH.
Alles Liebe Bettina Schaller

Preis: € 97.- p.P.
Bettina Schaller

Trainer/in:

Geistiges Heilen, Quantenheilung,Kinesiologie Touch for Health und Brain Gym, Hypnose Practitoner,

Ich interessiere mich für die Veranstaltung und möchte mehr Infos.