Petra Payer
Workshop
16. Januar. 2021

Numerologie

Numerologie, Schwingungen der Zahlen

Adresse: 1200 Wien
Wolfsaugasse 10/5, EG (Praxis „Gutes Leben ist besser“)
Ansprechpartner: Petra Payer
Telefon: 067761242938

Die Numerologie des Universal-Genies Pythagoras überzeugt durch Einfachheit, klare Strukturen und sorgt für eine ganzheitliche Betrachtung der Persönlichkeit aufgrund des Geburtsdatums.

Die Lebenszahl – unsere karmische Zahl – weist uns den Weg zum Ziel, zu unserem Lebensthema. Die Dachzahlen zeigen, welche Themen und Aufgaben uns das Leben auf unserem persönlichen Wachstumszyklus stellt.

In den angebotenen Numerologie-Workshops lernst du die Grundlagen der Numerologie, du erkennst deine Potenziale, Stärken und Möglichkeiten und kannst somit dich selbst und andere besser verstehen!

Samstag, 16. Jänner 2021, 10 Uhr – 14 Uhr

Preis: € 90.- p.P.
Petra Payer

Trainer/in:

Dipl. Lebens- und Sozialberaterin Yoga-Lehrerin Reiki-Meisterin Numerologie nach Pythagoras Akademischen Referentin für Interkulturelle Kommunikation

Ich interessiere mich für die Veranstaltung und möchte mehr Infos.