Petra Payer
Workshop
04. Juni. 2020

Numerologie-Workshop – Nutze die Kraft der Zahlen

Numerologie, Zahlenmystik,

Adresse: 1200 Wien
Wolfsaugasse 10/5
Ansprechpartner: Petra Payer
Telefon: 0677 61 24 29 38

Die Numerologie des Universal-Genies Pythagoras überzeugt durch Einfachheit, klare Strukturen und sorgt für eine ganzheitliche Betrachtung der Persönlichkeit aufgrund des Geburtsdatums. Die Lebenszahl – unsere karmische Zahl – weist uns den Weg zum Ziel, zu unserem Lebensthema. Die Dachzahlen zeigen, welche Themen und Aufgaben uns das Leben auf unserem persönlichen Wachstumszyklus stellt.

In den angebotenen Numerologie-Workshops lernst du die Grundlagen der Numerologie, du erkennst deine Potenziale, Stärken und Möglichkeiten und kannst somit dich selbst und andere besser verstehen!

Donnerstag, 04. Juni 2020
17:00 Uhr – 21:00 Uhr

Preis: € 90.- p.P.
Petra Payer

Trainer/in:

Dipl. Lebens- und Sozialberaterin Yoga-Lehrerin Reiki-Meisterin Numerologie nach Pythagoras Akademischen Referentin für Interkulturelle Kommunikation

Ich interessiere mich für die Veranstaltung und möchte mehr Infos.

Menü schließen