Marija Mischkulnig
Seminar
18. Juli. 2020

Heilsames Schreiben

In den Dialog mit belastenden Lebensmustern treten.

Adresse: 9342 Gurk, Kärnten
Domplatz 11
Ansprechpartner: Mag. Marija Mischkulnig und Christina Bauschke
Telefon: +43699/12673269

Auch heuer schenken uns die historischen Mauern des Stifts Gurk einen stillen und stärkenden Rahmen für das Heilsame Schreiben.

Der Schwerpunkt DIALOG mit blockierenden Lebensmustern darf in uns sehr viel Heilsames in Bewegung setzen. Wir schreiben, lesen vor, lassen uns von dem Geschriebenen in unseren Herzen berühren und erfreuen uns daran, auch für andere eine präsente Zuhörerschaft zu sein.
Die Elemente des Heilsamen Schreibens unterstützen uns dabei

Wochenende:  Samstag, 18.Juli und Sonntag, 19.Juli 2020, 09-18 Uhr

Alle Details findest du im Folder ->

 

Preis: € 220.- p.P.
Marija Mischkulnig

Trainer/in:

Praktik Heilende Körperarbeit, Psychologin, Autorin – Mischkulnig; Verlegerin, Schreibbegleiterin – Christina Bauschke

Ich interessiere mich für die Veranstaltung und möchte mehr Infos.